FH-Fussballmeisterschaften 2005
8. Juli 2005


FH-Amberg-Weiden:

Bei den diesjährigen, in Amberg ausgetragenen Fußballmeisterschaften des Personals der bayerischen Fachhochschulen war der Sieger aus den vorangegangenen zwei Jahren erneut nicht zu schlagen: Die FH Weihenstephan konnte den Siegerpokal nach 2003 und 2004 zum dritten Mal gewinnen. An der Torwand waren die Damen der FH Regensburg am treffsichersten. Die FH Amberg-Weiden war nach 2000 zum zweiten Mal Veranstalter der Meisterschaft, und konnte den vierten Platz erringen, das beste Ergebnis seit ihrer Teilnahme an diesem Turnier.
...


FH-Regensburg

 

6. Platz


Ergebnisse:


1. Weihenstephan
2. Coburg
3. Rosenheim
4. Amberg / Weiden
5. Ingolstadt
6. Regensburg
...

genaue Ergebnisse im pdf-Fromat


Torschützenkönig
Herr Peter Lechner, FH - Rosenheim


Torwandschiessen Damen:


1. Platz


Ergebnisse:

1. Regensburg
...


MZ-Zeitungsartikel:



Stand: 27.07.05