Willkommen zu Mechatronik.org

Mechatronics.org und Mechatronik.org sind die Webdomänen (in Englisch und bzw. Deutsch) der Mechatronics Research Unit (MRU) der Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Universität für angewandte Wissenschaft).

Den Domänen sind in zwei getrennte Ausführungen. Mechatronics.org ist hauptsächlich für Forschung während Mechatronik.org konzentriert mehr in Richtung Lehre der Mechatronik Bachelor Studiengang und der Master per Forschung in Ingenieurwissenschaft.

Die MRU wurde am Ende des letzten Jahrhunderts fast zeitgleich mit dem Beginn des Studiengangs Mechatronik an der Hochschule Regensburg gegründet. Die MRU ist eines der größten Forschung-Institute in Regensburg und arbeitet mit Labors an der Universität Regensburg zusammen.

Achtung Bewerber für der Studiengang Mechatronik!

Falls Sie für ein Studiemplatz bei uns entschieden haben aber in zwischen nichts gehört (und bekommen schon Angebote von andere Hochschulen), dann bitte unter die folgende Email addresse melden: mechatronik(at)OTH-Regensburg.de unbedingt mit "Bewerbung" im Betreff - alle andere wird automatisch gelöscht

Für beste Darstellung der Seite wird Mozilla Firefox bzw. Pale Moon empfohlen.