Marc LIPPLER


Biographie

Ich heiße Marc LIPPLER, ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Angoulême, in Charente ( FRANCE ).
Ich habe ein wissenschaftlich Baccalaureat in 2012 gemacht. Vor bin ich nach La Rochelle Business school gekommen, um ein doppel diplom mit O.T.H. Regensburg in Betriebwirtschaft zu machen, ich bin in drei andere Universität gegangen. Ich habe die Medizin Universität versucht für 6 monaten, dann bin ich in Chimie Universität für 6 anderen monaten gegangen, aber ich habe beide Prüfung verpasst. Nachste Jahr bin ich nach Toulouse in die Wirtschaft Universität gegangen um Wirtschaft und mathematik zu studieren.
In 2015 habe ich die English track in La Rochelle Business school versucht und die Deutschsprachige weg gefunden.

Meine Sibling schwester und ich
Auf dem foto, ist es mein sibling schwester. Sie studiert Finanz in Frankreich.



MeineTennis Spieler und Lehrer Ausbildung

Ich habe für 14 Jahre Tennis spielen in zwei verschiedene Club. Für 8 Jahre habe ich an der Petit Fresquet Tennis Club gespielt und nach 6 Jahre an der Saint Yrieix Tennis Club, beide sind in Charente (FRANCE)

Wann ich ins St Yrieix TC angekommen, brauchen Sie ein neu Lehrer. Weil ich kindern liebe und geld gebrauchen, ich ok gesagt habe. Für 4 Jahre habe ich Tennis gelernt, für unterschiedlich Grade, von Kindern bis Erwachsene. Ich habe immer mit Wilson Produkte gespielt

Reisen:

U.K. : Ich habe ein zwei Monate Praktika  in Leeds gemacht (Norden England), in Emmaus. Ich mag auch nach London gehen weil ich Freuden da habe und ich mag die Staat.
Ireland : Ich bin mit meinen best Freud nach Ireland gegangen. Er musste ein drei Monate Praktika machen und ich hatte mein Job ende, so ich mit ihm in Galway gegangen.
Spain : Wenn mein Freudin ihre Praktika in Barcelona  gemacht hat, ich bin mit ihr gegangen für ein Monat, nur um spaß zu haben.
Deutschland : Ich bin das erste mal nach Deutschland gekommen als ich 12 war, mit meiner Schule für zwei Woche in Hildesheim.
Heute, bin ich in Regensburg für ein halb Jahr um an der O.T.H. Regensburg zu studieren



Skipton
brex-IN
Silent Disco
Skipton Park - Malham Norden Yorkshire ( U.K.)
Mit Freddy und Mo, zwei Freunden aus London
Angouleme - Frankreich
Mit Jacob, danach Brexit. Zwei Fahne, eine aus Europa und das Union Jack um BrexIN zu zeigen.
Silent Disco Pub in Galway -Ireland
Mit mein best Freund und ein mädchen aus Manchester

Interessen :

Ich interesse mich für alle Sport außer dem Automobile Sport. Ich mag neue Sprache und Kultur kennen lernen. Seit ein Jahr, interesse ich mich mehr über Politik : in Frakreich haben wir in ein Jahr die Präsidenten Wahl und ich glaube es ist wichtig ein bischen über alle Partei zu wissen. Man kann auf Le Monde die ersten Päsidenten Wahl Schritt sehen. Auch bezüglich die Brexit Problem habe ich aus BBC News gefolgen.

Wünsche :

Ich wurde nach Morroco gehen, in Casablanca oder Agadir um mein arabisch zu üben, und mein Freuden zu sehen. Auch, hoffe ich deutsch Sprache beherrschen vor ich nach Frankreich zuruck gehen.
tuluse
Arabische-Franzosiche Freundschaft





Find more about Weather in Leeds, UK
Click for weather forecast